sex bomb

Sex Bomb

The ultimate New American Weapon

designed and posted by Llork



DE

Die USA verfügen über das größte und modernste Arsenal konventioneller Waffen auf dieser Welt. Aus diesem Grund sind sie bis dato noch jedem Gegner militärisch überlegen – mit allen Vor- und Nachteilen, die diese Übermacht mit sich bringt. 

In Anbetracht der Aussage einer weisen alten Frau, die besagt, dass es im Leben nur um zwei Dinge geht, nämlich „ums Moos und ums Möschen“, stellt sich für die Zukunft die Frage, ob dieser Status Quo unter Verwendung konventioneller Waffen noch zu halten ist. Denn sollte diese substanzielle Erkenntnis richtig sein, dann erscheint es möglich, dass konventionelle Waffen niemals in der Lage sein werden, die dem „Moos-Möschen-Phänomen" inhärenten Probleme aufheben zu können. Solange Menschen leben, werden sie nach dem Möschen streben. 

Bislang war die konventionelle Waffe gut dazu geeignet, eine gewisse Vorherrschaft über das Möschen zu erlangen. Jedoch nur, weil konventionelle Waffen bisher nie alle Menschen vernichten konnten, solange konkurrierende Gruppen existierten, die sich vor den Begehrlichkeiten der anderen Gruppe zu schützen wussten. Nun jedoch, nach dem Sieg des Kapitalismus über den gegengewichtigen Sozialismus, fällt der Mechanismus des „relativierenden Regulariums“ weg. In Folge dessen expandiert der Kapitalismus unkontrolliert bis hin zum Größenwahn, der die einzig übrig gebliebene Gruppe in kannibalistischer Manier dazu treibt, sich selbst zu fressen.

Einzig die USA haben dieses tiefenpsychologische, menschliche Phänomen um das „Möschen“ erkannt – respektive den Effekt des „relativierenden Regulariums“. Sie haben verstanden, dass der Mensch, bei einem Wegfall von bedeutenden, seine Position relativierenden Gegengewichten dazu neigt, sich in einem Anfall von berauschendem Übermut selbst zu zerstören. Das aber führt letztlich auch zur globalen Vernichtung des Möschens – und steht damit im Widerspruch zum Phänomen des Möschens, also zum Grund allen menschlichen Handelns, zum Sinn des Lebens an sich. 

Auf Grund dieser dramatisch voranschreitenden Entwicklung – sämtliches vom Menschen gesteuerte Denken und Handeln zeugt davon – haben sich die Amerikaner besonnen und entschlossen, ein neues Waffensystem zu forcieren, welches in der Lage ist, die Menschen zu dominieren ohne sie dabei zu zerstören oder zu töten.

Uns Pazifisten freut dies sehr – denn es wurde Zeit. Ein wenig Wehmut schwingt dabei allerdings mit. Denn natürlich hätten wir uns gewünscht, dass unsere deutsche Regierung unser neues Waffensystem forciert hätte. Aber es ist ja bekannt, dass der Prophet im eigenen Lande nichts zählt (und ein echter deutscher Köter erst bellt, wenn es das Herrchen befiehlt).

Aber: Ehre dem Ehre gebührt! Bei objektiver Betrachtung ist es nur logisch, dass solch eine bedeutende Handlung in diesen Tagen wieder einmal nur von den Amerikanern initiiert werden konnte. Denn sie sind es ja auch, die versuchen, die artifizielle Welt des Menschen mit dem iPhone neu zu kalibrieren. Zuletzt gaben sie der Welt den TESLA, mit dem sie versuchen, die ziemlich abgefuckte Menschheit erneut in eine neue, bessere Spur zu drücken.