KILL BILL

stiletto with a defence heel

year of idea: 2010 / year of release: 2016

designed and posted by Llork



DE

Ihr Frauen auf der ganzen Welt –  die ihr in dem einen Land noch offen gesteinigt und in dem anderen verdeckt, hinterlistig und süffisant diskriminiert werdet – wehrt euch!

Wehrt euch dagegen, dass ihr nicht so viel verdient, wie ein Mann bei gleicher Leistung in einer vergleichbaren Situation. Wehrt euch dagegen, dass ihr tendenziell die geringere Position erringt, als Männer in gleicher Qualifikation. Vor allem aber wehrt euch dagegen, dass euch Männer in den unterschiedlichsten Formen zu Sklaven konditionieren – um je nach Belieben, an euer Möschen zu gelangen.

Diese Motivation an sich ist nicht schlimm, im Gegenteil: Nur solltet ihr mit entscheiden, wann etwas ob, wie, wo und wie oft läuft. Für den Fall, dass es nicht so läuft, wie von euch gedacht, hat VERTIJET für euch Frauen „Verteidigungs-Schmuck“ entwickelt. 

Diese Accessoires sind ein Segen für die Frau von heute, die ja zunehmend in Bedrängnis gerät (der Lack der Zivilisation ist ab). Sollte also wieder einmal ein männliches Wesen versuchen, euch wider eurer Gefühlslage zu missbrauchen, dann zieht den KILL BILL an und tretet ihm damit z.B. einfach direkt in die Eier! ;-)